Valiant Vanquish 250

Valiant Vanquish 250

Der Valiant Vanquish 250 ist ein Ofenventilator im mittleren Preissegment. Im Gegensatz zu vielen anderen Kaminventilatoren, sind beim Vanquish 250 die Flügel aus einem hitzeresistenten Kunststoff angefertigt worden. Dadurch sind sie um einiges leichter und können sich schon bei niedrigen Temperaturen ab 50°C drehen. Insgesamt wiegt der Ofenventilator bloß 700 Gramm. Seine volle Leistung entwickelt er ab ca. 90°C. Der Valiant Vanquisch 250 ist für große Räume und Räume mit hohen Decken geeignet.

  • Abmessungen: 25 cm (B) x 23 cm (B) x 7,6 cm (T)
  • Raumgröße: Ideal für große Räume
  • Min. Temperatur: 50°C
  • Volle Leistung: 80°C - 250°C
  • Max. Temperatur: 340°C
  • Gewicht: 0,7 Kg

Weitere Ofenventilatoren von Valiant

Neben dem Vanquish 250 hat Valiant noch weitere Ofenventilatoren im Angebot:

Valiant Premium 4
Raumgröße:mittel – groß
Abmessungen19,9 x 18 cm
Gewicht0,721 kg
Temperaturbereich50°C – 340°C
Optimale Temperatur80°C – 250°C
Valiant Ventum 2
Raumgrößemittel
Abmessungen17,4 x 15 cm
Gewicht0,481 kg
Temperaturbereich45°C – 320°C
Optimale Temperatur80°C – 250°C
Valiant Ventum 3
Raumgrößemittel – groß
Abmessungen19,9 x 18 cm
Gewicht0,549 kg
Temperaturbereich45°C – 320°C
Optimale Temperatur80°C – 250°C

Weiterführende Links:
Herstellerseite

Menü schließen